Regionalia
Germany
Monday, September 23, 2019
www.Regionalia.de
THE NEW MULTIMEDIA MAGAZINE

Reader Options

Propose Article

NEW: 1-Klick Abo

User Options

Slogan

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

More Issues

THE MODERN NEWS MAGAZINE
Online news for your region

3rd Party Ads

   Latest News
News  Events  Gesellschaft 
Der Fall Petra Hinz: Abschuss einer gewählten Abgeordneten des Bundestages wegen einer Schummel-Lüge?

Abschuss einer Abgeordneten des Deutschen Bundestages wegen einer Schummel-Lüge?

Im Rahmen einer Presseanfrage wollten wir vom Justizminister des Landes Nordrhein-Westfalen, Thomas Kutschaty, und vom Leiter der Staatsanwaltschaft Essen, Walther Müggenburg, wissen, ob es Kontakte oder Gespräche zu den gegen die Bundestagsabgeordnete Petra Hinz eingegangen Anzeigen gab.

Der Justizminister ließ über seinen Pressesprecher... More

Fuchs-Rat für Petra Hinz?

Hinzschaty: Fuchs-Rat oder Nötigung zum Mandatsverzicht in der Affäre Hinz-Kutschaty?

Hinzschassen par ordre du mufti Thomas Kutschaty? Wird die gnadenlose Forderung nach einem Mandatsverzicht zur Retourkutsche für Kutschaty?
Dass Petra Hinz jetzt von ihrer erneuten Bewerbung um ihr MdB-Mandat "abgeschossen" werden sollte, ist offensichtlich, seit der Presse gezielte Hinweise auf ihre Lebenslüge gesteckt wurden. Offensichtlich... More

Thomas Strobl im Wahlkampf

Protest-Wahl gegen die Etablierten im Südwesten? Da hilft keine Schengen-Fata-Morgana!

Werden die Intelligenten taktisch wählen und die Wütenden super-rechts? Werden die Verteufelten in die Landesparlamente gewählt? More

Fur ewig in der Krypta des Freiburger Münsters eingemauert: Bischof Wolfgang Kirchgässner

Freiburgs Kleinformat der Papst-Bestattung: Pontifikal-Requiem für Bischof Kirchgässner wird live übertragen.

An den großen Ereignissen der Welt können die Milliarden Menschen unseres Planeten nicht immer selbst dabei sein. Doch es gibt dafür einen machbaren Ersatz, ein Anstatt, eine Prothese: Die virtuelle Teilnahme über TV, Film, Radio und Internet. Wie stark das Bedürfnis auf Teilnahme am Erinnern und am Abschiednehmen ist, bewiesen zuletzt die Milliarden... More

VOLL-TREFFER im  VOLKS-ZIEL: Neue Zeitung erfand „WULFFEN“  und "zielte" schon früh contra Gaukler und  pro Joachim Gauck.

VOLL-TREFFER im VOLKS-ZIEL: Neue Zeitung erfand „WULFFEN“ und zielte schon früh contra Gaukler und pro Joachim Gauck.

Durch Vielfalt mit neuen Zeitungen, treffsicheren Analysen und freien Meinungen will Werner Semmler bald mit neuer Software für Furore im monopolartigen Zeitungsmarkt sorgen. Der Wortkünstler benutzt gerne Eigenschöpfungen, um Sachverhalte zu beschreiben. Als erster Zeitungsmacher kreierte er das Wort „WULFFEN“ in einer deutschen Zeitung und... More

Das Phantom der Wulff-Bild-Oper: Wulffs "Corpus Delicti" muss auf den Tisch!

Das Phantom der Wulff-BILD-Oper: Das "Corpus Delicti" von Bundespräsident Christian Wulff muss auf den Tisch!

Faux Pas par le Président? Oder Faux Pas des politiciens? Nimmt nicht jeder von uns gerne Vorteile? Und gibt es Vorteile auch für Nachteile oder Vorteile nur für Vorteile? Gibt es Vergünstigungen nur für Wulff oder auch für andere Politiker? Die Wahrheit wird Euch frei machen“ - so steht es in großen goldenen Lettern an der über 550 Jahre... More

Dieter Salomons Ehe im verflixten 13. Jahr  am Ende: Freiburgs Oberbürgermeister trennt sich von seiner Ehefrau!

Dieter Salomon's Ehe im verflixten 13. Jahr am Ende: Freiburgs Oberbürgermeister trennt sich von seiner Ehefrau!

Die Ehe des Freiburger Oberbürgermeisters Dieter Salomon war offensichtlich nicht mehr geprägt von den Weisheiten aus dem Buch Salomos: Nach dreizehn Ehe-Jahren trennt sich der erste grüne Oberbürgermeister Deutschland, Dieter Salomon, von seiner Frau Helen Hall-Salomon, einer Freiburger Finanzbeamtin. Insidern war schon länger bekannt, dass... More

REGIONALIA ab sofort über Millionen Android-Geräte lesbar.

REGIONALIA ab sofort über Millionen Android-Geräte lesbar.

Regionalia ist ein moderndes Multi-Media-Portal. Die Medien-Revolution ist im Anmarsch: Mit dem Internet geht die Zeit der Medien-Monopole zu Ende. Nach Abschluss der Testphasen mit neuen Pilot-Projekten starten wir nach der Sommerpause mit der Vergabe von Lizenzen für neue Medien. Dabei setzen wir auf eine Zusammenspiel mit der Technik von Google... More

Schauen Sie unter weitere Ausgaben in die ersten Ausgaben Breisach, Umkirch und Kaiserstuhl-Tuniberg

Die ersten, zum Test befüllten Ausgaben können Sie lesen, wenn Sie links oben in die Rubrik "Weitere Ausgaben" gehen und dort die Ausgabe Kaiserstuhl-Tuniberg, Breisach oder Umkirch wählen. More

Globales Denken: Die Welt wird sich verändern

Globales Denken ist unausweichlich: Die Welt wird sich verändern!

Das ist Lebens-Glück: Wer morgen wieder aufwacht und lebt, hat mehr Glück als über eine Million Menschen, die diese Woche nicht überleben werden. Wenn man die Bevölkerung der Welt gleichmässig auf ein Dorf mit 100 Einwohnern verteilen würde, setzt sich das Dorf ungefähr wie folgt zusammen:
57 Asiaten
21 Europäer
14 Amerikaner
8 Afrikaner
52... More

REGIONALIA  lesen: Ab sofort mit Millionen iPhones weltweit!

REGIONALIA lesen: Ab sofort mit Millionen iPhones weltweit!

REGIONALIA ist ein neue Multimedia-Zeitung. Wir verbreiten unsere News blitzschnell und weltweit mit neuen Techniken. Unsere Nachrichten werden wahrgenommen. Viele Zeitungsleser sind viel intelligenter als manche Politiker denken. Sie wollen wahre, neutrale und keine geschönten und frisierten Nachrichten. Von Journalisten die nicht auf den Honorar-Listen... More

Deutschland kommt unter digitalen Polizeifunk: Mit Terrestrial Trunked Radio

Ganz Deutschland kommt unter digitalen Polizeifunk: Mit Terrestrial Trunked Radio

Derzeit wird bundesweit ein digitales Funknetz für die Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) eingerichtet. Das Projekt wird gemeinsam verwirklicht durch den Bund und die Länder. Wegen der Angst der Bevölkerung vor Ausspähung und Strahlenbelastungen erfolgt der Netz-Aufbau derzeit wohl ziemlich geheim. Und das dürfte ein Fehler... More

"Mister Banana" kommt nach Umkirch

"Mister Banana“ kommt: Michael Hordzwitz verlegt Merkur-Frucht nach Umkirch

Erfolgs-Unternehmer Hordzewitz sagt JA zu Umkirch. Umkirchs Bürgermeister Walter Laub und seinen Gemeineräten ist mit der Ansiedlung der Firma Merkur-Frucht in ein "Meisterstück" gelungen. Der grösste Obst,- und Gemüsehändler der Region kommt nach Umkirch. Er ist ein vorzüglicher Gewerbesteuerzahler.
Auch die Kirche freut sich. Der katholische... More

 2 of 2 

© 2009-2011 Regionalia – Online news for your region – THE NEW MULTIMEDIA MAGAZINEImprint

9/23/2019 8:44:08 PM
Your IP-Address: 35.175.191.150