Regionalia
Germany
Friday, August 23, 2019
www.Regionalia.de
THE NEW MULTIMEDIA MAGAZINE

Reader Options

Propose Article

NEW: 1-Klick Abo

User Options

Slogan

Es ist abenteuerlich und faszinierend, zu einem unbekannten Ziel aufzubrechen. Doch dauerhaften Ziel-Erfolg gibt es nur mit intelligenten Gedanken, sorgfältiger Planung, exakter Ausführung und nach harter Arbeit. Werner Semmler

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

More Issues

THE MODERN NEWS MAGAZINE
Online news for your region

3rd Party Ads

   Latest News
News  Events  Gesellschaft 
Laute westliche Blasmusik mit Armenien-Resolution: Goldene Zitrone für den Deutschen Bundestag.

"Goldene Zitrone" für den Deutschen Bundestag: Schaden Maulhelden mit Türken-Bashing der Sache?

Wurde der Deutsche Bundestag bei der Armenien-Resolution zum „Panik-Orchester“, das ohne Intelligenz spielt, kein Gehör mehr für seine zu lauten Töne hat und nichts von hochemotionaler „orientalischer Musik“ versteht? Fehlt dem Westen Empathie für die Seele der Türken und der Araber und ist dies Ursache der Tragödien im Orient? Fehlt... More

Der Fall Petra Hinz: Abschuss einer gewählten Abgeordneten des Bundestages wegen einer Schummel-Lüge?

Abschuss einer Abgeordneten des Deutschen Bundestages wegen einer Schummel-Lüge?

Im Rahmen einer Presseanfrage wollten wir vom Justizminister des Landes Nordrhein-Westfalen, Thomas Kutschaty, und vom Leiter der Staatsanwaltschaft Essen, Walther Müggenburg, wissen, ob es Kontakte oder Gespräche zu den gegen die Bundestagsabgeordnete Petra Hinz eingegangen Anzeigen gab.

Der Justizminister ließ über seinen Pressesprecher... More

Fuchs-Rat für Petra Hinz?

Hinzschaty: Fuchs-Rat oder Nötigung zum Mandatsverzicht in der Affäre Hinz-Kutschaty?

Hinzschassen par ordre du mufti Thomas Kutschaty? Wird die gnadenlose Forderung nach einem Mandatsverzicht zur Retourkutsche für Kutschaty?
Dass Petra Hinz jetzt von ihrer erneuten Bewerbung um ihr MdB-Mandat "abgeschossen" werden sollte, ist offensichtlich, seit der Presse gezielte Hinweise auf ihre Lebenslüge gesteckt wurden. Offensichtlich... More

Thomas Strobl im Wahlkampf

Protest-Wahl gegen die Etablierten im Südwesten? Da hilft keine Schengen-Fata-Morgana!

Werden die Intelligenten taktisch wählen und die Wütenden super-rechts? Werden die Verteufelten in die Landesparlamente gewählt? More

Die Titanic war nicht unsinkbar: Auch die Gold-Illusionen und die Geld-Ilussionen gehen baden!

Die GOLD-Schimäre: Illusionen für Menschen und Nationen.

Trugbild und Gold-Zähne für Milliarden Chinesen? Alan Greenspan, vom 11. August 1987 bis zum 31. Januar 2006 legendärer Chef der US-Notenbank FED (Federal Reserve System), lobte China kürzlich für die Aufstockung der Gold-Reserven. An diesem „Guru der Selbstgefälligkeit“ und Paten des Lobbyismus für Dollar und Gold hingen einst die... More

„DraghiJunckerismus“ in Not: Panzer-Dollar oder UNO gegen Falsche-Hoffnungs-Euro?

Loslassen gewinnt, festhalten verliert: Panzer-Dollar oder Währungs-UNO gegen Falsche-Hoffnungs-Euro?

Aus „DraghiJunckerismus“ wird Drama & Tragik. Der Euro verfällt in der griechischen Phantasma zum schrägen Phantom. Die Realität der verlorenen Milliarden ist so schrecklich, dass wir sie verdrängen. Mario Draghi wird mit seinen Eurobonds zum "James Bond 007 Goldfinger" der Kredit-Spekulanten - und zum Schreck der Sparer und Steuerzahler.

Die... More

BW-Ministerpräsident Kretschmann zeichnet Erzbischof em. Dr. Robert Zollitsch.aus.

Ministerpräsident Kretschmann verleiht "Große Staufermedaille in Gold" an Erzbischof em. Dr. Robert Zollitsch.

Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann hat heute in Freiburg die "Große Staufermedaille in Gold" an Erzbischof em. Dr. Robert Zollitsch verliehen. In einem Festakt im Historischen Kaufhaus der Stadt sagte Kretschmann, Zollitsch habe in seiner Amtszeit als Erzbischof von Freiburg und als Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz tragfähige... More

„Libera me“: Zollitsch auf (Abschieds-) Sendung?

„Libera me“: Riesenbrimborium im Freiburger Münster – Zollitsch auf (Abschieds-) Sendung?

Komische Oper oder Besinnungs-Requiem? Auch im hohen Alter von heute 201 Jahren hätte Giuseppe Verdi seine helle Freude gehabt: An der Inszenierung des Pontifikalrequiems für den emeritieren Weihbischof Wolfgang Kirchgässner im Freiburger Münster. Die Freiburger „Messa da Requiem“ erinnerte an das „Libera me“ in Verdis „Messa per Rossini“... More

Fur ewig in der Krypta des Freiburger Münsters eingemauert: Bischof Wolfgang Kirchgässner

Freiburgs Kleinformat der Papst-Bestattung: Pontifikal-Requiem für Bischof Kirchgässner wird live übertragen.

An den großen Ereignissen der Welt können die Milliarden Menschen unseres Planeten nicht immer selbst dabei sein. Doch es gibt dafür einen machbaren Ersatz, ein Anstatt, eine Prothese: Die virtuelle Teilnahme über TV, Film, Radio und Internet. Wie stark das Bedürfnis auf Teilnahme am Erinnern und am Abschiednehmen ist, bewiesen zuletzt die Milliarden... More

Nur maskierter Neid ist gnadenlos: Treibt Uli Hoeneß nicht in den Selbstmord!

Nur maskierter Neid ist gnadenlos: Treibt Uli Hoeneß nicht in den Selbstmord!

Gnade ist eine Stütze der Gerechtigkeit. Auch der beste Gaul stolpert einmal. Absolut rein und ohne jeden Fehler durchs Leben zu gehen ist keinem einzigen Menschen dieser Welt möglich. Aber sich zu ändern und zu bessern: Das ist möglich!

Im Fall des FC-Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß tobt gerade der gnadenlose Neid. Seit Hoeneß sein großes... More

300-Millionen-Mann Hans-Peter Männer: Nach Vergoldung keinen Bock mehr auf Steinbuck?

300-Millionen-Mann Hans-Peter Männer: Nach Vergoldung keinen Bock mehr auf Steinbuck?

Fischliebhaber Hans-Peter Männer isst gerne frische Fische, besonders geangelten Steinbutt. Doch: Hat er jetzt nur noch LUST auf Steinbutt und keinen BOCK mehr auf seinen Steinbuck? Mit dem Top-Koch Christoph Fischer fischte er sich für sein neues gastronomisches Projekt der Luxusklasse offensichtlich den falschen Koch. Fischer kündigte, und Männer... More

Wortschöpfung „Duzfritzen“: Wissen und Information feiern Revolution?

Blitzableiter für Verdrängung? Google findet Wortschöpfung „Duzfritzen“: Wissen und Information feiern Revolution.

Der große Denker Benjamin Franklin, einer der Gründungsväter der Vereinigten Staaten von Amerika, gab bereits vor über 230 Jahren diesen klugen Rat:

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen“.

Wissen und Intelligenz schlagen Kraft und Macht. Dieser Schatz unterliegt nicht der Inflation, ist nicht pfändbar und begleitet... More

Global-Player Jürgen Schandelmeier: Vom Kaufmanns-Lehrling zum Welthandels-Kaufmann

Global-Player Jürgen Schandelmeier: Vom Kaufmanns-Lehrling zum Schnäppchen-Jäger?

Der aus Vogtsburg-Oberrotweil stammende Handelskaufmann Jürgen Schandelmeier (59) ist in den letzten 30 Jahren vom ehemaligen Fellhändler zum erfolgreichen Großhändler aufgestiegen. Wurde aus dem ehemals kleinen Textilhändler ein cleverer „Global-Player“ und Schnäppchen-Jäger? Er war zwar nie der sprichwörtliche „Tellerwäscher“, sondern... More

Ein Milliardär setzt sich auf den Kaiserstuhl: Grinzing & Sievering in Badens Paradies.

Ein Milliardär setzt sich auf den Kaiserstuhl: Grinzing & Sievering in Badens Paradies?

„Ich muss wieder einmal in Ihringen sein, beim Wein, beim Wein, beim Wein. Am Kaiserstuhl sieht man in Himmel hinein, beim Wein, beim Wein, beim Wein“. Für diese „seligen Träume“ fehlt es zwar (noch) an der passenden Musik des Wiener-Lieds und an Musik-Genies wie Johann Strauss (Sohn) und Robert Stolz. Doch an der „Himmels-Straße in den... More

 2 of 4 

© 2009-2011 Regionalia – Online news for your region – THE NEW MULTIMEDIA MAGAZINEImprint

8/23/2019 1:59:36 PM
Your IP-Address: 18.232.53.231