Regionalia
Deutschland
Montag, 25. Mai 2026
ISSN 2698-6949
www.Regionalia.de
Zeitungen+Fernsehen für freies Wissen und wahre Information

Leser-Optionen

Artikel vorschlagen

NEU: 1-Klick Abo

Benutzer-Optionen

Slogan

DIE WAHRHEIT WIRD EUCH FREI MACHEN!

Services

Fremde Anzeigen

Artikel per Email weiterempfehlen

Abschluss der Kunstausstellung „Donaueschinger Regionale“ am 24. Mai 2026

In der zwölften Donaueschinger Regionale werden derzeit aktuelle Werke von Künstlerinnen und Künstlern aus Baden-Württemberg gezeigt. Die aus den Künstlern Marcel van Eeden, Wolfgang Faller und Thomas Putze sowie den Kunsthistorikern und Kuratoren Privat-Dozent Dr. Ralf Michael Fischer und Andrea Dreher bestehende Fachjury hat aus den 268 eingegangenen Bewerbungen insgesamt 62 Kunstschaffende und drei Künstlerduos mit 56 Bildern, 34 Objekten und drei Videos für die Ausstellung ausgewählt. Am Sonntag, 24. Mai, 16 Uhr, findet eine letzte Führung mit den Künstlerinnen Ruth Rosa Stützle-Kaiser (Tübingen) und Maria Pfrommer (Karlsruhe) statt.
Die Führung ist kostenlos. Die Finissage schließt sich an die Führung an. Ab 18 Uhr bietet sich letztmals die Möglichkeit zum Besuch der Ausstellung.
Absender Name:
  E-mail:
Sie bekommen eine Bestätigungsmail an diese E-mail Adresse.
Empfänger E-mail:

 

  Bitte geben Sie die Zeichen aus dem folgenden Bild im Feld daneben ein. Groß-/Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Zurück zum Artikel

 

© 2009-2025 Regionalia – Regionale Online-Nachrichten – Zeitungen+Fernsehen für freies Wissen und wahre InformationImpressum & Datenschutzerklärung

de 25.05.2026 04:42:58
Ihre IP-Adresse: 216.73.216.109