Regionalia
Staufen
Saturday, July 02, 2022
ISSN 2698-6949
www.Regionalia.de/staufen
THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINE

Reader Options

Propose Article

NEW: 1-Klick Abo

User Options

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

More Issues

THE MODERN NEWS MAGAZINE
Online news for your region

3rd Party Ads

Recommend article by email

Alles andere als Provinztheater

An Eugène Ionescos Theaterstück „Die Stühle“ erinnert sich Eberhard Busch besonders gerne. Das Drama kam beim Publikum nämlich überhaupt nicht an. Nur die Premiere war ausverkauft. „Und das“, schmunzelt Busch, „obwohl es in unserer gesamten Geschichte die einzige Aufführung war, bei der ein nackter Busen gezeigt wurde“. Für den Regisseur war die Flaute kein Grund zur Betrübnis. Üblicherweise sind die Inszenierungen in „Auerbachs Kellertheater“ schon Wochen im Voraus ausgebucht.
Sender Name:
  E-mail:
You will get a confirmation E-mail to this address.
Receiver E-mail:

 

  Please enter the characters of the following image into the field to the right. This is not case sensitive.
Back to the article

 

© 2009-2021 Regionalia – Online news for your region – THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINEImprint

7/2/2022 11:00:20 AM
Your IP-Address: 34.239.167.149