Regionalia
Umkirch
Thursday, October 28, 2021
ISSN 2698-6949
www.Regionalia.de/umkirch
THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINE

Reader Options

Propose Article

NEW: 1-Klick Abo

User Options

Slogan

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

More Issues

THE MODERN NEWS MAGAZINE
Online news for your region

3rd Party Ads

Recommend article by email

Ein Kaffeehaus für Schlemmer-Ihringen: Die Schandelmeiers eröffnen ihr Winzerstuben-Café.

Die Ihringer Schandelmeiers sind „Newcomer“ mit dem ersten und (noch) einzigen Vier-Sterne-Hotel am südlichen Kaiserstuhl. Zuvor öffneten sie bereits ihr „Winzerstuben-Restaurant“ und jetzt auch noch ihr „Winzerstuben-Café". In ihrem Kaffeehaus überraschen die Schandelmeiers mit vorzüglichen Kuchen und Leckereien. Was das „Café Decker“ in Staufen und das „Café Schmidt“ oder das „Colombi-Café Graf Anton“ in Freiburg ist, das könnte das "Winzerstuben-Café" in Ihringen und am Kaiserstuhl werden. Unsere Begriff "Schlemmer-Ihringen" wird zur Genuß-Marke. Einen berühmten Großunternehmer, der weltweit agiert und an Ihringens edelster Adresse wohnt, befragten wir nach seinem Befund über die neue Winzerstube. Sein Qualitäts-Urteil: „Ich habe Dienstag in der Winzerstube hervorragend gegessen, vor allem der Zander mit Blutwurst-Risotto war ein Gedicht. Das Carpaccio war auch sehr interessant. Der Koch kam am Ende sympathischerweise an den Tisch.“ Und ein bekannter Freiburger Unternehmer meinte: „In der Winzerstube hat es mir besser geschmeckt als im...... Das wird eine Adresse“. Bleibt nur zu hoffen, dass der neue Winzerstuben-Geschäftsführer Daniel Boschert mit seiner Aufgabe nicht überfordert ist. Denn ob der gelernte Koch auch ein guter Kaufmann, Geschäftsführer und Hotelmanager ist, steht noch in den Sternen. Und ob der kochbegabte Boschert tatsächlich am Herd stehen und für seine Gäste kochen, oder öfters in seinem Geschäftsführer-Büro sitzen wird, das muss die Zukunft zeigen. Bohrerhof-Chef Bruno Bohrer sagte seinem Ex-Küchenchef in seiner neuen Geschäftsführer-Position ein schnelles „Verfalldatum“ voraus.
Sender Name:
  E-mail:
You will get a confirmation E-mail to this address.
Receiver E-mail:

 

  Please enter the characters of the following image into the field to the right. This is not case sensitive.
Back to the article

 

© 2009-2021 Regionalia – Online news for your region – THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINEImprint

10/28/2021 4:24:14 AM
Your IP-Address: 3.236.218.88