Regionalia
Umkirch
Tuesday, December 07, 2021
ISSN 2698-6949
www.Regionalia.de/umkirch
THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINE

Reader Options

Propose Article

NEW: 1-Klick Abo

User Options

Slogan

So schön ist Umkirch: Schauen Sie in die Bilder-Galerie!

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

More Issues

THE MODERN NEWS MAGAZINE
Online news for your region

3rd Party Ads

News

Jetzt ist´ s amtlich! – Bürgermeister Laub ist und bleibt einziger Kandidat bei der Umkircher Bürgermeisterwahl am 14. 03. 2010

Siebert stellt amtlich fest: Bürgermeister Laub ist und bleibt einziger Kandidat bei der Umkircher Bürgermeisterwahl (Image: Achim Keller)

Schon am Abend des Rosenmontag stand fest: die für Dienstag, den 16. 02. um 16: 30 Uhr angesetzte Sitzung des Gemeindewahlausschusses würde eine reine Formsache sein. Bis zum Bewerbungsschluss am 15. 02., 18: 30 Uhr hatte sich kein weiterer Kandidat für das Amt des Umkircher Gemeindeoberhauptes beworben. 

Am Nachmittag des Fasnachtsdienstag hatten sich die Mitglieder des Gemeindewahlausschusses unter dem Vorsitz von Hans- Jürgen Siebert im Rathaus versammelt, um die letzten Formalitäten für die Umkircher Bürgermeisterwahl im März abzuklären. Da sich in der gesetzten Frist kein Gegenkandidat für Amtsinhaber Laub gefunden hatte, galt es nun lediglich festzustellen, dass Bürgermeister Walter Laub sich erneut um das Amt beworben und alle dazu notwendigen Unterlagen vollständig beigebracht hatte.

Author:  Regionalia Chefredakteur (Umkircher Nachrichten, Article No. 2052 ISSN 2698-6949)

Created on 2/17/2010 4:44 PM.

  Print article (print view)
 Recommend article by email
 Anonymous remark to an article
 Link to this article
Add article to social bookmarking services:
| More

 


Top of Page

© 2009-2021 Regionalia – Online news for your region – THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINEImprint

12/7/2021 1:45:14 PM
Your IP-Address: 54.227.97.219