Regionalia
Deutschland
Dienstag, 12. Dezember 2017
www.Regionalia.de
DIE NEUE MULTIMEDIA-ZEITUNG

Leser-Optionen

Artikel vorschlagen

NEU: 1-Klick Abo

Benutzer-Optionen

Slogan

Es ist abenteuerlich und faszinierend, zu einem unbekannten Ziel aufzubrechen. Doch dauerhaften Ziel-Erfolg gibt es nur mit intelligenten Gedanken, sorgfältiger Planung, exakter Ausführung und nach harter Arbeit. Werner Semmler

Services

 Service      Kontakt
  RSS     Impressum
  Übersetzen

             

Weitere Ausgaben

DIE MODERNE ZEITUNG
Regionale Online-Nachrichten

Fremde Anzeigen

   Portraits
Abgeordneten-Check  Leisemacher  Berühmte Ärzte 
Portraits
Herz-Sahner: Bernd Sahner ist "Mister Herzzentrum" und Macher von Badens Herz-Charité.
 
Die Leisemacher: Große Taten und gehaltene Worte.

Große Taten und gehaltene Worte: Die Leisemacher.

Großes geleistet und Wirksames getan und nicht selbst ganz groß damit angegeben: Das ist das Markenzeichen der „Knights of Understatement“. Understatement ist ein Zeichen von Unabhängigkeit. In unserer Neid-Gesellschaft kann es ein Vorteil sein, unterschätzt zu werden. Bei klugen Menschen wächst mit der Reife ihres Lebens auch ihre Bescheidenheit.... Mehr

Herz-Sahner: Bernd Sahner ist "Mister Herzzentrum" und Macher von Badens Herz-Charité.

Understatement à la Sahner: Das Meisterwerk des leisen Machers Bernd Sahner.

Großes geleistet, wirksames getan und nicht selbst damit angegeben und geprahlt: Das ist das Markenzeichen der „Knights of Understatement“. Das ist auch das Bild der Persönlichkeit von Bernd Sahner, Er war und ist der „Leisemacher“ des Universitäts-Herzzentrums Freiburg-Bad Krozingen.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken... Mehr

Kunstgelenk-Koryphäe Marcel Rütschi hilft wieder auf die Sprünge.

Konzentration ist das Geheimnis seiner Stärke: Marcel Rütschi ist eine Koryphäe für künstliche Gelenke.

Nur Taten (nicht Worte) zeigen, was jemand ist und was er wirklich kann. In unserer Reihe über die „Leisemacher“ in Deutschland stellen wir eine Koryphäe für die Einpflanzung von künstlichen Knie- und Hüftgelenken vor: Marcel Rütschi. Rütschi schrieb keine Bücher und bemühte sich nicht um einen Professorentitel. Stattdessen kümmert er... Mehr

 Adieu und auf Wiedersehen im Geist des Weines: Bernhard Hubert kniet im Weinberg.

Vermächtnis eines Wein-Genies: Interview mit Kaiser-Winzer Bernhard Huber.

„Adieu und auf Wiedersehen im Geist des Weines!“ - das sagte Bernhard Huber vor seinem Tod in einem bemerkenswerten Interview mit dem Herausgeber unserer Zeitung. Ein Wein-Genie war Bernhard Huber ohne jeden Zweifel. Nicht erst, seit er im „Eichelmann“, der „Bibel“ für Deutschlands Weine, fünf Sterne für die „Weltklasse internationaler... Mehr

Belichtende Fragen an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages.

Vorbereitung der Bundestagswahl: Fragen an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages.

Bald wird ein neuer Bundestag gewählt. Um den Wählerinnen und Wählern Anhaltspunkte für ihre Wahl zu geben, werden wir klare Fragen an jeden Abgeordneten stellen und seine Antworten und sein Abstimmungsverhalten dokumentieren. Die Wählerinnen und Wähler sollen die schönen Worte von den Taten und dem Stimmverhalten der Abgeordneten unterscheiden... Mehr

© 2009-2011 Regionalia – Regionale Online-Nachrichten – DIE NEUE MULTIMEDIA-ZEITUNGImpressum

12.12.2017 08:47:15
Ihre IP-Adresse: 54.234.255.29