Regionalia
Germany
Monday, September 16, 2019
www.Regionalia.de
THE NEW MULTIMEDIA MAGAZINE

Reader Options

Propose Article

NEW: 1-Klick Abo

User Options

Slogan

Es ist abenteuerlich und faszinierend, zu einem unbekannten Ziel aufzubrechen. Doch dauerhaften Ziel-Erfolg gibt es nur mit intelligenten Gedanken, sorgfältiger Planung, exakter Ausführung und nach harter Arbeit. Werner Semmler

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

More Issues

THE MODERN NEWS MAGAZINE
Online news for your region

3rd Party Ads

No Comment. Write first comment
Picture Galeries

Regionalia-Logo für Veröffentlichungen

Das Logo von Regionalia. (Image: Regionalia)

Regionalia steht für freie Berichterstattung.
Wir stellen unser Regionalia-Logo unter der CC BY-SA 4.0 Lizenz für die Nennung unseres Namens bei Hinweisen und Links auf unsere Veröffentlichungen zur Verfügung. 

 

 

Regionalia: Die Multimedia-Zeitung

Regionalia ist eine Multi-Media-Zeitung in einem System von synchronen und asynchronen technischen und elektronischen Kommunikationsmitteln. Über ein elektronisches Generalsystem für interaktive und bidirektionale Multi-Media-Portale erscheint Regionalia mit einer Bundesausgabe, mit Regionalausgaben und mit Fachausgaben. Regionalia vereinigt auf einer technischen Plattform alle Arten der Ausgabe von Informationen durch Text, Bild, Ton, Film, Video, TV, Radio, Telefon, Datenbank und Suchmaschine. Es ermöglicht angemeldeten und zugelassenen Nutzern die interaktive und bidirektionale Teilnahme in seinem Netzwerk. Das System erlaubt über seine globalen Kommunikationsmittel den Austausch von Informationen und Daten durch seine Benutzer und Einsteller. Über das Regionalia-Streaming können Bilder, Töne und Texte von jedem anderen zugelassenen und autorisierten User weltweit eingeholt und über den eigenen Sender weltweit weitergeleitet und ausgestrahlt werden. Regionalia kann Bild und Ton eines Users aus seiner Wohnung, seinem Büro oder von seinem Handy global abholen und über Live-Stream in eine Live-Sendung bringen.

Eingestellt werden gut recherchierte und allgemeinbildende Berichte, Nachrichten und Reportagen von freien Journalisten. Auch die Leser können sich als Einsteller von Informationen (Leser-Reporter) beteiligen. Das elektronische Medien-Portal wurde von hoch spezialisierten Datenbankexperten, Softwareingenieuren und Medienfachleuten entwickelt und ging bereits am 4.7.2009 online. Bereits damals waren das Medienportal mit der entwickelten Software Vorreiter mit Streaming-Media-Übertragungen. Die deutsche Bild-Zeitung, der Springer- Verlag und auch Facebook führten erst später Streaming-Multimedia ein. Herausgeber von Regionalia Deutschland ist der Neue Zeitungsverlag e.V. Gemeinschaft für freies Wissen und Wahre Information mit Sitz in Freiburg im Breisgau.

  (Regionalia Deutschland, Article No. 15034)

Created on 9/7/2019 1:52 PM.

  Print article (print view)
 Recommend article by email
 Anonymous remark to an article
 Link to this article
Add article to social bookmarking services:
| More

 

To write comments you have to be logged in.

0 Comment(s)

 


Top of Page

© 2009-2011 Regionalia – Online news for your region – THE NEW MULTIMEDIA MAGAZINEImprint

9/16/2019 11:20:30 PM
Your IP-Address: 18.206.194.83