Regionalia
Freiburg
Sunday, April 02, 2023
ISSN 2698-6949
www.Regionalia.de/freiburg
THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINE

Reader Options

Propose Article

NEW: 1-Klick Abo

User Options

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

More Issues

THE MODERN NEWS MAGAZINE
Online news for your region

3rd Party Ads

   Lebenskunst+Gesundheit
Gesundheit+Medizin  Mode+Lifestyle  Essen+Trinken 
Roland Burtsche will in Freiburg durch Thomas Rauhut ein italienisches Nobel-Restaurant eröffnen lassen.

Il colpo di timpano: Roland Burtsche will durch Thomas Rauhut Nobel-Italiener-Restaurant in Freiburg eröffnen lassen.

Im Gastronomie-Reich des Breisgaus will jetzt nicht Admiral Dönitz, sondern Freiburgs Jahrhundert-Gastronom und Edel-Hotelier Roland Burtsche (81) einen „Paukenschlag“ für die italienische Küche ertönen lassen.

Der berühmte Grandseigneur feinbadischer Gastlichkeit hat in hohem Alter die leichte italienische Küche entdeckt. Roland Burtsche... More

Creazione di pasta alla Francesco Caridi: Freiburgs König des Pasta-Renners „Spaghetti alla Carbonara“

Freiburgs Könige des Pasta-Renners „Spaghetti alla Carbonara“: Francesco Caridi und Rocco Leone.

Echte italienische Spaghetti alla Carbonara im Original, oder Schinken-Nudeln oder Schinken-Spaghetti in Sahne-Soße?

Diese Frage stellten sich unsere Restaurant-Tester und Redakteure beim Test der „Italiener“ unter den Restaurants in Freiburg und im Breisgau. Nach der Legende war das Pasta-Gericht „Spaghetti alla Carbonara“ einst die bevorzugte... More

La Mucca: Neues Nobel-Italiener-Restaurant für Freiburg: Hotelier Roland Burtsche, Chefkoch Luca Ruggeri, Restaurantleiter Ceyhun Uluugur (von rechts nach links)

In Freiburg eröffnet das „La Mucca“: Italienische Edel-Gastronomie im Zeichen der Kuh?

Im Burtsche-Komplex „Berliner Tor“ an der Breisacher Straße 86 steht das „La Mucca“ kurz vor der Eröffnung, am 24.6.2021. Die Familie Burtsche hat für das, als „Edel-Italiener“ geplante, Restaurant viel Geld in die Hand genommen. Angeblich sollen durch die Burtsches allein in die Inneneinrichtung rund 600.000 investiert worden sein.... More

.

Gastronomie-Tsunami in Freiburg: Spitzenkoch Christian Laberer wechselt vom Baumgartner-Hirschen zum Rothacher-Mundenhof.

Der Zweikampf in der Hirschen-Küche in Freiburg-Lehen war ein „Duell“ von zwei Koch-Giganten. Freiburgs Spitzenköche Christian Laberer und Elias Baumgartner kreuzten vermeintlich ihre „Küchen-Messer-Klingen“ beim Krach um Führung & Art der Baumgartner-Küche.

Christian Laberer war seit vielen Jahrzehnten der erfolgreiche und begehrte... More

Kardinalfehler mit Mega-Todesfolgen im Schwarzen Loch: Vieren-Import statt frühes Einreiseverbot oder Quarantäne

Coronavirus bei „König Asparagus“: Erntehelfer von Fritz Waßmer mit SARS-CoV-2.

Beim vermeintlichen „Spargel- und Erdbeer-König“ Fritz Waßmer in Bad Krozingen-Schlatt sind angeblich 16 Erntehelfer positiv mit dem Corinavirus SARS-CoV-2 getestet worden. Diese Testergebnisse hätten beim Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald zwischen dem 18. und 19. April 2020 vorgelegen. Am 11.April ist bereits ein schwergewichtiger, 57 Jahre... More

© 2009-2021 Regionalia – Online news for your region – THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINEImprint

4/2/2023 11:03:20 AM
Your IP-Address: 34.239.152.207